eva walling consulting
Supervision & Coaching - Moderation - Fortbildung

Angebot

Mit meiner Expertise aus fast 20 Jahren Berufs- und mehr als 15jähriger Führungserfahrung:


·      begleite ich Organisationsentwicklungsprozesse

·      biete ich Einzel-, Gruppen- und Teamsupervision an

·      biete ich praxisrelevante Fortbildungen und Workshops für Führungskräfte in Präsenz oder online

·      moderiere ich Veranstaltungen

.      biete ich Ihnen Online-Workshops zur kollegialen Beratung in vertraulichen Kleingruppen

·      begleite ich in Konfliktsituationen

.      leite ich Projekte z.B. an der Schnittstelle zwischen Theorie und Praxis

·      entwickle ich Konzepte - nicht nur für den Kitabereich

·      berate und begleite ich Träger bei der Kitagründung oder der Änderung ihres Kitaangebotes

·      berate ich Träger/ Kitaleitungen in Krisensituationen



Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch:
Tel.: +49 151 701 62 384
Email: eva.walling@ewc-online.de

 

 


Neuigkeiten


Vorbeugen und Unterstützung holen - Wie können wir das Kita-Team gesund erhalten? - Hierzu ist in Zusammenarbeit mit dem Forum  KITA-Entwicklung ein 10-minütiges Video mit mir erschienen. Hier geht es zum Video.


 

Seit Februar 2021 bin ich als Referentin im Rahmen des Projektes Starke Kita - Starke Leitung an verschiedenen Standorten in Baden-Württemberg tätig. Auch in der Neuauflage 2024 - komplett online

Starke Leitung – Starke Kita ist ein Programm der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung (DKJS), gefördert durch das Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg. Die DKJS agiert als Koordinierungsstelle.


In der Fachzeitschrift "Welt des Kindes" sind inzwischen einige Fachartikel von mir erschienen. Schauen Sie gerne einmal rein.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn